Antwort auf: 1. WB 2020

Startseite Foren Wetterturnierforum 1. WB 2020 Antwort auf: 1. WB 2020

#14460
Bibertaler
Moderator

Kleine Information zu den sonntäglichen Eintragungen Innsbruck:

dd – der Synop war wie so häufig richtungslos (unter 6kn wird eben keine Windrichtung gemeldet), folglich wurde die Richtung vom Automaten 11121 verwendet, wie dies auch bei früheren Fällen gehandhabt wurde.

Wv – Es gab um 6:20 leichten Schneefall im Metar und die eigene Augenbeobachtung kann das vollkommen nachvollziehen und bestätigen – aus persönlicher Sicht muss ich noch ein leider hinzufügen. Daher Gratulation an alle Schneetipper in Innsbruck.

RR – es gab zwar keinen messbaren Niederschlag, aber Spuren reichen für 0.0 ja aus. Da das System die nicht automatisch erkannt hat (es stand -3.0 drin) wurde das entsprechend geändert

Viele Grüße
Bibertaler

  • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 3 Monaten von Bibertaler.