Antwort auf: 1.WB im letzten Sommermonat

Startseite Foren Wetterturnierforum 1.WB im letzten Sommermonat Antwort auf: 1.WB im letzten Sommermonat

#13970
Snab_LE
Moderator

Hallo zusammen,

danke an Michael für die schöne Einleitung in ein buntes (vor allem in Bezug auf die WWs) Wochenende . Pünktlich nach Tippabgabe um 17Uhr hat sich über dem Nordwesten Leipzig auch der erste hochreichende Aufwind des Tages entwickelt.

Leider habe ich in der Ablenkung in meinem Leipzig-Tipp zwar noch für den Sonntagvormittag eine Wv 8 eingetragen (so ganz unwahrscheinlich find ich ein bisschen hochreichendere Cumuli dank eines kleinen Randtroges in der mittleren Troposphäre (v.a. 700hPa) gar nicht),  aber ganz vergessen, die RR auf 0.0 zu ändern. Ich würde mich daher freuen, wenn einer der Admins das noch ändern könnte 🙂

Viele Grüße,

Oscar