Antwort auf: Sommersonnenwend-WB 21.06.2019…

Startseite Foren Wetterturnierforum Sommersonnenwend-WB 21.06.2019… Antwort auf: Sommersonnenwend-WB 21.06.2019…

#13855
sferics
Administrator

Sehr schöne WB und erfrischend nüchterne Überlegungen zu den möglichen Hitzerekorden nächste Woche 😉

Mir ist gerade noch ein Tippfehler in Wien aufgefallen, da wollte ich morgen natürlich fx=0 tippen, das Feld war anscheinend leer und es ist mir nicht aufgefallen oder wars ein Bug? Hab etwas flüchtig getippt, von daher tippe ich mal auf Ersteres. @Turnierleitung kann das noch ergänzt werden?

Es gab bereits einige Beschwerden mit dem Abgabeformular. Fakt ist, dass es nicht deutlich genug warnt, wenn Werte fehlen. Ich konnte das so reproduzieren: Wenn man seinen Tipp vollständig abgibt, dann einen Paramerter auf einen umöglichen Wert wie TTd=112°C (ganz schön schwül) ändert, dann warnt es beim nächsten Mal Abschicken nicht, bzw ist nur das fehlende Feld rot, oben steht „alles OK“.
NICHTS IST DANN IN ORDUNG! Der Wert fehlt trotzdem! Daher die Bitte: wenn ihr euren Tipp abschickt, schaut bitte genauer nach, ob wirklich alles ausgefüllt ist (Asche auf mein Haupt).

Außerdem gibt es einen alten Fehler, der dazu führt, dass die Städte manchmal hin und her springen… Für beides gilt: ich kümmere mich drum, sobald dafür Luft ist! Weitere Einzelheiten zu solchen Fehlern, wenn sie euch auffallen, bitte in den Bug-Thread (oben im Forum angeheftet) schreiben.

Grüße in die Runde

Juri