Antwort auf: Letzte Vorapril-Wetterbesprechung (29. – 31.03.2019)

Startseite Foren Wetterturnierforum Letzte Vorapril-Wetterbesprechung (29. – 31.03.2019) Antwort auf: Letzte Vorapril-Wetterbesprechung (29. – 31.03.2019)

#13503
sferics
Administrator

Vielen Dank für die Lorbeeren!

ich freue mich, dass euch mein etwas unkonventioneller Stil gefallen gemundet hat. Witzig, wie viele von euch auf mein Thema einsteigen 😉

Habe schon oft die WBs hier im Forum gelesen und fand es eine spannende Erfahrung jetzt mal selbst „ran an den Speck“ zu dürfen. Was ich nicht wirklich auf dem Schirm hatte: dass sich die Prognosen mit den neuen Läufen ja auch noch ändern können… So sah es gestern noch eher nach ein wenig Niederschlag in Berlin/Leipzig aus. Heute morgen hatte sich das schon relativiert und am Nachmittag hab ich mich dann selbst für die trockene Variante entschieden. Außerdem war es eine Herausforderung, zu jeder Stadt etwas zu schreiben, ohne dabei alle in einen Topf zu werfen.

Habe jetzt Appetit auf mehr bekommen und würde mich gern bald wieder zur Verfügung stellen, zumindest wenn mein Pensum im neuen Semester das zulässt…

 

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, mit Gourmet-Wetter vom Feinsten!

 

Liebe Grüße

Juri

  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 1 Monat von sferics.