Antwort auf: Letzte April WB zum WE vom 27.04.-29.04.2018

Startseite Foren Wetterturnierforum Letzte April WB zum WE vom 27.04.-29.04.2018 Antwort auf: Letzte April WB zum WE vom 27.04.-29.04.2018

#11347
Heiko
Moderator

Hallo zusammen,

vielen Dank an Oscar für Deine Wetterbesprechung! Nein, ich werde jetzt keinen Kalauer zu Deinem Namen schreiben, aber Deine Premieren-Wetterbesprechung war wirklich toll und ausführlich geschrieben sowie anschaulich bebildert (ich habe jetzt erst die bebilderte Version gelesen). Weiter so!

Ich habe – wieder einmal – meinen Tipp am Donnerstag abgegeben und konnte mir beim besten Willen keinen so „pessimistischen“ Sonntag vorstellen, wie ihn die Donnerstags-MOSse und so manches Modell weismachen wollten. Vielleicht ist es ja tatsächlich mal ein Wochenende, wo das letzte MOS / der letzte Modell-Lauf tatsächlich keine Verbesserung bringt. Wie auch immer, genießen wir die Sonne und die Wärme, wenn schon (in Berlin) beim „Wetter“ nicht sooo viel los ist. 🙂

Viele Grüße,
Heiko.