Werte Zürich-Kloten Startseite › Foren › Wetterturnierforum › Werte Zürich-Kloten Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 5 Tage von Sven/Titisee-Neustadt. Ansicht von 4 Antwort-Themen Autor Beiträge Dezember 7, 2024 um 3:00 pm Uhr #19209 Sven/Titisee-NeustadtModerator Hallo zusammen u. insbesondere in die Zürichrunde. Kloten hat/hatte wohl technische Probleme – meldete im Synop ewig immer die gleiche Temperatur 8,3°C bis heute 06:00 UTC, im Metar von LSZH wurde in der Nacht auch öfters nur 1°C gemeldet. Herzliche Grüße Sven Dezember 7, 2024 um 3:39 pm Uhr #19210 HurricaneTeilnehmer Hallo Sven Anscheinend ist der Temperatursensor ausgefallen. Ich schaue mal, ob ich noch an die Daten komme. Gruss Urs Dezember 8, 2024 um 5:29 pm Uhr #19212 Sven/Titisee-NeustadtModerator Hallo Urs, danke für Deine Antwort. Metar von LSZH wird gemeldet ohne große Schwankungen, was ja aber durchaus zum heutigen Wetterablauf passt. Und auch von den Stundenwerten (über http://www.ogimet.com) von Zürich-Fluntern bestätigt wird – ging mit 3,5 um 9 UTC los, dann waren es mal 4,3 um 12 UTC und jetzt noch 3,3°C um UTC. Ansonsten bleibt es halt beim „X“ u. so eine Ausfall ist eben nicht zu ändern. Viele Grüße Sven Dezember 9, 2024 um 9:39 am Uhr #19214 HurricaneTeilnehmer Ich habe nun die Temperaturwerte für Zürich-Kloten nachgetragen. Gruss Urs Dezember 9, 2024 um 4:26 pm Uhr #19215 Sven/Titisee-NeustadtModerator Hallo Urs, herzlichen Dank für das Nachtragen der Werte. Viele Grüße Sven Autor Beiträge Ansicht von 4 Antwort-Themen Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Anmelden