Startseite › Foren › Wetterturnierforum › Urkunden 2020/21
Schlagwörter: Urkunden Bernd Schatta Idlefix Personalien
- Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 11 Monaten von Pfingstochse.
-
AutorBeiträge
-
-
Dezember 6, 2021 um 5:40 pm Uhr #17132IdlefixTeilnehmer
Hallo an alle Mitspieler des Wetterturniers.
Ich bin Bernd Schatta alias Idlefix. Ich bin derzeit dabei mich um die Urkunden aus den Jahreszeiten Winter 20/21, Frühling 21, Sommer 21 und Herbst 21 zu kümmern. Es ist leider etwas länger liegen geblieben und ich habe relativ wenig brauchbare Informationen über diejenigen, die Urkunden möchten und wohin und an wen ich sie ausstellen kann und darf. Daher bitte ich nochmal grundlegend alle darum, auch wenn es vielleicht schonmal geschehen ist, mir mit zu teilen ob sie Urkunden möchten und wenn ja, wie der vollständige Name ist und wohin sie geschickt werden sollen. Ich versuche diese dann zeitnah auszudrucken, zum unterschreiben einzureichen und nach Rückgabe abzusenden. Die Rückgabe, kann leider mal wieder etwas länger dauern, da schon wieder die Präsenz reduziert wird und ich nicht weiß, wie es um die Präsenz des Unterschreibers steht.
Explizit betrifft das in den betrefenden Jahreszeiten der 5 Städte und 3 Kompostiwertungen folgende Personen:
Achentaler
adri_der_pinner
Bibertaler
fleming
Georg
Hurricane
Johnny_Lauge
Mammatuscloud
Meteoclee
Neptun
nik
Nikosik
Oberbayer
Pfingstochse
Rumo
SandstormSepp
Schmelzi
Schneegewitter
Schneehäuschen
Snab_LE
ww75
ykarrer
Aber auch der Rest darf mir für zukünftige Jahreszeiten gerne diese Informationen zukommen.
Daher wünsche ich euch restlichen, fröhlichen und gesunden Nikolaus
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Schatta „Idlefix“
-
Dezember 6, 2021 um 9:46 pm Uhr #17133PfingstochseTeilnehmer
Hallo Bernd,
auf welchem Wege darf man dir die Urkundenwünsche zukommen lassen? Wie lautet deine email-Adresse (fu-met…) oder kann man dich noch anderweitig kontaktieren (bitte kurze Beschreibung der Kontaktaufnahme-Möglichkeiten,
also wie erreicht man dich -Prozedur?- ).
Viele Grüße…Ralf aus Teltow
-
Dezember 6, 2021 um 11:10 pm Uhr #17134IdlefixTeilnehmer
Hallo Ralf
danke für den Hinweis. Ja mich erreicht man entweder über den Account Idlefix im Spiel, oder per Mail an „Idlefix1203@gmail.com“ oder über die Nummer „0176 72395082“.
Ich kann allerdings nicht versprechen wie schnell ich alle Unterschrieben bekomme und hoffe es noch vor Weihnachten abschicken zu können, glaube aber nicht dran.Mit freundlichen Grüßen
Bernd Schatta- Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 11 Monaten von Idlefix.
-
Dezember 7, 2021 um 3:17 pm Uhr #17140IdlefixTeilnehmer
Da ich eine neue Email-Adresse für die Urkunden eingerichtet hab hier nochmal gebündelt ohne Text meine Kontaktmöglichkeiten
Account: Idlefix
E-Mail: Urkundenteam@gmx.de oder Idlefix1203@gmail.com
Handy: 0176 72395082Mit freundlichen Grüßen
Bernd Schatta- Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 11 Monaten von Idlefix.
-
Dezember 7, 2021 um 9:41 pm Uhr #17142PfingstochseTeilnehmer
Lieber Bernd,
vielen Dank für deine schnelle Rückantwort!!! Ich werde die E-Mail-Adressen nutzen 🙂
Beste Grüße…Ralf
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.