Synoptiker des Jahres 2024: Achentaler

Startseite Foren Wetterturnierforum Synoptiker des Jahres 2024: Achentaler

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
      Georg
      Administrator

Unser Peter Ramsauer alias Achentaler ist von uns zum Synoptiker des Jahres 2024 gewählt worden. Nach dem Titel 2023 folgt nun direkt die nächste höchste internationale Auszeichnung für Vorhersagemeteorologen im deutschsprachigen Raum beim Extremwetterkongress (24.9. – 25.9.) in Hamburg. Ganz herzliche Gratulation zum Doppelpack und Respekt für den verdienten Erfolg! 10 Stimmen gingen an Achentaler und 8 Stimmen an Frederik alias Johnny_Lauge mit einer bärenstarken Performance in unser Turnierhauptstadt Berlin. Vielen Dank an alle, die sich an der Abstimmung beteiligt haben und ganz herzliche Glückwünsche unserem verdienten Sieger Peter.

http://www.wetterturnier.de/forums/topic/synoptiker-des-jahres-2024

Achentaler
      Teilnehmer

Liebe Mitspieler,

Herzlichen Dank allen die für mich gestimmt haben.

@Georg
      , herzlichen Dank für die Laudatio und die Glückwünsche.

Mir ist durchaus bewusst, dass 2024 auch einige andere Mitspieler

die Auszeichnung zum Synoptiker des Jahres verdient hätten.

Ich bin freudig überrascht über den Doppelpack.

viele liebe Grüße

Peter  (Achentaler)

obers
      Teilnehmer

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch! an der stelle möchte ich außerdem meinen höchsten respekt dafür ausdrücken, woche für woche alle turnierstädte zu bespielen! Ich selbst bin geistig mit Innsbruck allein schon immer sehr gut ausgelastet, daher find ichs wirklich äußerst bewundernswert diese motivation aufzubringen und dann auch noch so herausragend abzuschneiden!

gratuliere, gratuliere;)

Lieber Peter,

ich möchte Dir herzlich zu der Auszeichnung gratulieren.

Jede Woche 5 Prognosen für die Städte mit so unterschiedlichen Stationsmerkmalen auf so gleichbleibenden hohem Niveau

zu erstellen … wenn ich nur an Innsbruck denke … Wahnsinn !!!

Verdienter Doppelsieg.

Viele Grüße Sven

GHOSTofTEMPELHOF
      Teilnehmer

Hello Peter!

Hearty congratulations for your Double-Pack!   A very fitting distinction as consequence of your enormously successful synoptik-year 2024!

Greetz,

Charles

Nikosik
      Moderator

Herzlichen Glückwunsch zum Doppelerfolg an Peter zum Synoptiker des Jahres 2024! Starke Leistung, dass du Woche für Woche alle Turnierstädte mit Prognosen versorgst.

Viele Grüße
      Niko

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen