Startseite › Foren › Wetterturnierforum › Synoptiker des Jahres 2024: Achentaler
- Dieses Thema hat 5 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Stunden, 7 Minuten von
Nikosik.
-
AutorBeiträge
-
-
Februar 15, 2025 um 9:00 am Uhr #19279
Georg
AdministratorUnser Peter Ramsauer alias Achentaler ist von uns zum Synoptiker des Jahres 2024 gewählt worden. Nach dem Titel 2023 folgt nun direkt die nächste höchste internationale Auszeichnung für Vorhersagemeteorologen im deutschsprachigen Raum beim Extremwetterkongress (24.9. – 25.9.) in Hamburg. Ganz herzliche Gratulation zum Doppelpack und Respekt für den verdienten Erfolg! 10 Stimmen gingen an Achentaler und 8 Stimmen an Frederik alias Johnny_Lauge mit einer bärenstarken Performance in unser Turnierhauptstadt Berlin. Vielen Dank an alle, die sich an der Abstimmung beteiligt haben und ganz herzliche Glückwünsche unserem verdienten Sieger Peter.
http://www.wetterturnier.de/forums/topic/synoptiker-des-jahres-2024
-
Februar 16, 2025 um 11:06 am Uhr #19284
Achentaler
TeilnehmerLiebe Mitspieler,
Herzlichen Dank allen die für mich gestimmt haben.
@Georg, herzlichen Dank für die Laudatio und die Glückwünsche.Mir ist durchaus bewusst, dass 2024 auch einige andere Mitspieler
die Auszeichnung zum Synoptiker des Jahres verdient hätten.
Ich bin freudig überrascht über den Doppelpack.
viele liebe Grüße
Peter (Achentaler)
-
Februar 16, 2025 um 6:59 pm Uhr #19285
obers
TeilnehmerAuch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch! an der stelle möchte ich außerdem meinen höchsten respekt dafür ausdrücken, woche für woche alle turnierstädte zu bespielen! Ich selbst bin geistig mit Innsbruck allein schon immer sehr gut ausgelastet, daher find ichs wirklich äußerst bewundernswert diese motivation aufzubringen und dann auch noch so herausragend abzuschneiden!
gratuliere, gratuliere;)
-
Februar 16, 2025 um 8:25 pm Uhr #19286
Sven/Titisee-Neustadt
ModeratorLieber Peter,
ich möchte Dir herzlich zu der Auszeichnung gratulieren.
Jede Woche 5 Prognosen für die Städte mit so unterschiedlichen Stationsmerkmalen auf so gleichbleibenden hohem Niveau
zu erstellen … wenn ich nur an Innsbruck denke … Wahnsinn !!!
Verdienter Doppelsieg.
Viele Grüße Sven
-
Februar 17, 2025 um 7:31 am Uhr #19287
GHOSTofTEMPELHOF
TeilnehmerHello Peter!
Hearty congratulations for your Double-Pack! A very fitting distinction as consequence of your enormously successful synoptik-year 2024!
Greetz,
Charles
-
Februar 21, 2025 um 2:59 pm Uhr #19290
Nikosik
ModeratorHerzlichen Glückwunsch zum Doppelerfolg an Peter zum Synoptiker des Jahres 2024! Starke Leistung, dass du Woche für Woche alle Turnierstädte mit Prognosen versorgst.
Viele Grüße
Niko
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.