Hallo TL ZH: PPP Vertipper

Startseite Foren Wetterturnierforum Hallo TL ZH: PPP Vertipper

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      GHOSTofTEMPELHOF
      Teilnehmer

Hallo in die Runde,

Heute blieb meine Tipp-Kontrolle leider bis jetzt ungetan,  mein Urlaubs-Gartenpflegevertretung (für die Bewässerungs-Einweisung) ist überpünklich gekommen. Morgen geht’s endlich wieder in die Walliser Alpen:-)))

Jetzt sehe ich dass bei Zürich/Samstag für GHOSTofTEMPELHOF die falsche PPP-Wert steht – statt 1011,6  sagenhafte 1016,0. Die  1 in  101-1-,6  im abgelenkter Moment wurde ausgelassen und ohne hinzusehen an noch ein ,0 angefügt:-(

Da im ganzen DACH am WE die Luftdruckspanne  ~ 1009,5 bis 1013,5 betragen wird, ist das ein absolutes Unding. Ich bitte um Korrektur!

Danke Schön und viel Spass mit Tief GABRIEL:-)

Charles

GHOSTofTEMPELHOF
      Teilnehmer

Hallo liebe Gemeinde und Turnierleitung,

gestern habe ich meinen Doppelschlagsfehler in der Tippmaske durchgespielt. Es stellt sich heraus, daß Einträge vom Programm „ergänzt“ und abgespeichert werden. Das ist nicht im Sinne des Tippers:-(  So leicht können Artifakte mit allen Folgen generiert werden. Und fallen erst später auf…  .

Ich denke, daß unvollständige Einträge  nicht vom Programm „ausgebessert“ werden sollten (und dabei eine Abspeicherung blockiern).

Ich bitte nochmals um die Korrektur. Vielen, vielen herzlichen Dank!

Viele Grüßen,

Charles

Attachments:
      You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen