Frühling 2023 – Die Sieger

Home Forums Wetterturnierforum Frühling 2023 – Die Sieger

Viewing 6 reply threads
  • Author
    Posts
    • #18630
      Georg
      Keymaster

      Hallo in die sympathische Runde,

      hier sind die Frühlingssieger nach einem dramatischen Finalspieltag vor allem in Berlin:

      Berlin:
      1. 1816,2 Punkte Schmelzi
      2. 1813,8 Punkte Schneegewitter
      3. 1811,1 Punkte Georg

      Wien:
      1. 1695,5 Punkte nik
      2. 1690,6 Punkte Achentaler
      3. 1645,7 Punkte DWD-MOS-Mix

      Zürich:
      1. 1812,4 Punkte Hurricane
      2. 1785,4 Punkte Achentaler
      3. 1779,4 Punkte Hochfirst

      Innsbruck:
      1. 1527,6 Punkte Georg
      2. 1457,6 Punkte obers
      3. 1452,8 Punkte DWD-MOS-MIX-test

      Leipzig:
      1. 1790,5 Punkte Schneegewitter
      2. 1770,3 Punkte Pfingstochse
      3. 1765,4 Punkte Achentaler

      3 Städte:
      1. 5218,0 Punkte Achentaler
      2. 5151,6 Punkte DWD-MOS-Mix
      3. 5133,1 Punkte DWD-MOS-MIX-test

      5 Städte:
      1. 8411,5 Punkte Achentaler
      2. 8296,3 Punkte DWD-MOS-MIX-test
      3. 8252,1 Punkte DWD-MOS-Mix

      Après Ski:
      1. 4915,0 Punkte Achentaler
      2. 4859,1 Punkte DWD-MOS-MIX-test
      3. 4809,5 Punkte DWD-MOS-Mix

      Ganz herzliche Gratulation allen auf dem Treppchen, sowie Schmelzi, Schneegewitter, Hurricane und Achentaler zu den Turniersiegen. Darüber hinaus ist unser Achentaler in 6 von 8 Tabellen zu finden und dabei 3 mal an der Spitze! Riesen Respekt! Nun starten wir in den Sommer, bei dem man gespannt sein darf, was uns dieser so alles bringt. Viel Glück und viele Grüße,
      Georg

    • #18631
      Pfingstochse
      Participant

      Hallo in die Runde,

       

      den herzlichen Glückwünschen schließe ich mich gern an. Ja, unser Achentaler ist außer in Berlin überall vertreten in den Tabellen 🙂 Georg und Schneegewitter brillierten ebenfalls in der Frühjahrswertung mit zwei Podestplätzen 🙂 Was ich auch noch positiv hervorheben möchte, ist die Tatsache, dass kein Modell siegen konnte! Die menschlichen Spieler rockten das Frühjahrsturnier!!! Auf nun in die Sommerwertung!

      Beste Grüße…Ralf aus Teltow

    • #18634
      Achentaler
      Participant

      Griaßenk aus Tirol,

      Danke für die Anerkennung.

      Herzliche Gratulation auch von mir an alle die das Podest erreicht haben.

      Die 70 Punkte Vorsprung  von Georg in Innsbruck sind herausragend (Chapeau) .

      Viele Grüße

      Peter  vom Achensee

       

       

    • #18635

      Auch an dieser Stelle nochmals von mir herzliche Glückwünsche an alle

      Medaillengewinner.

      Liebe Grüße

      Sven

    • #18638
      Hurricane
      Participant

      Auch von meiner Seite vielen Dank und Glückwunsch an alle Podesttipper!

      Auf einen spannenden Sommer!
      Gruss Urs

    • #18639
      GHOSTofTEMPELHOF
      Participant

      Herzliche Glückwünsche an die Erfolgreichen:-)

      Ab in die neue Runde!

       

      Allen viel Spaß beim Tippen!

       

      C/L/MBarbe

    • #18640
      Heiko
      Moderator

      Hallo in die Runde,

      auch von mir (*) Gratulation an alle, insbesondere von der Sorte Homo Sapiens, die es aufs Treppchen geschafft haben!

      * = Da ich, zum Glück, wieder als Wetterfrosch in Vollzeit (WetterWelt Kiel, aber Homeoffice aus Berlin) tätig bin, habe ich leider wenig Zeit fürs Wetterturnier übers reine Tippen und Auswerten hinaus – freue mich, dass aber das Forum weiter aktiv und teils aktiver als vor ein paar Monaten ist!

      Viele Grüße,
      Heiko.

Viewing 6 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.