Antwort auf: Wetterturnier 2.0: Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Startseite Foren Wetterturnierforum Wetterturnier 2.0: Verbesserungsvorschläge und Wünsche Antwort auf: Wetterturnier 2.0: Verbesserungsvorschläge und Wünsche

#5770
MaBe-Leipzig
Administrator

Hallo Reto,

vielen Dank für deine Antwort.

 

1.) Das mit der Veränderung der Platzierung im Vergleich zu Vorwoche ist ein „nice-to-have“. Da wir es vom alten Turnier her gewohnt waren, fehlt es halt ein wenig. Es ist einfach toll zu sehen, wieviel Plätze man im Vergleich zur Vorwoche gut gemacht hat.

2.) Mit dem Forum …Ich persönlich brauche es nicht auf der Startseite, aber das ist Geschmacksache. WIchtig ist mir aber, dass das erste was ich sehe … wenn ich die Turnierseite öffne … die letzte Wochenendwertung ist. Das ist meines Erachtens wichtiger, als ein Forumbeitrag. Vielleicht kann man sich darauf einigen, dass man die Forumgeschichte einfach unter die Wertung setzt?

3.) Abgabeformular okee … Meine Idee war ohnehin nur die Schriftart fett zu machen. Übrigens musste ist bei der „wide-Darstellung“ den Bildschirm auf unter 100 % stellen musste, um alle Spalten auf einer Zeile zu sehen.

4.) Alles klar …

Grüße

Marcus