Antwort auf: Wetterturnier 2.0: Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Startseite Foren Wetterturnierforum Wetterturnier 2.0: Verbesserungsvorschläge und Wünsche Antwort auf: Wetterturnier 2.0: Verbesserungsvorschläge und Wünsche

#5743
reto
Administrator

Servus Lukas & Marcus

@Lukas: Das alte Turnierforum hat leider keine Einbindung. Das waere eine schoene Fleissaufgabe :). Bleibt wohl nicht’s anderes als Inhalt/URL kopieren und „manuell Zitieren“.

@Marcus: Forum auf der Startseite hilft (zumindest mir) zu sehen ob da grad was spannendes los ist. Sonst uebersieht man das sehr einfach bzw. sieht vielleicht nicht nach. Das ist erst mal ein Entwurf. Rangliste mit Verbesserung des Ranges: braucht ein relativ aufwaendiges Update der Ranking-Klasse, geht leider nicht einfach und muss bei Zeit und Gelegenheit angegangen werden. Groessere Schrift beim Abgabeformular: das wird beim Wide-Format dann rasch eng, beim Hochformat koennte man da sicher noch nacharbeiten (allgemein Boxen/Text groesser machen). Oder einfach nur Schriftart fett (?). Zum letzten Punkt mit dem „one-click-Rangliste“: muss ich nachdenken. Das System des Buttons oben will ich nicht anpassen. Tastatur-Shorts sind „Seitenweit“ nicht so einfach, da man rasch in das Problem rennt dass der User beim Tippen eines Textes umgeleitet wird und der Text futsch ist :).

Greez & Thx
R