Antwort auf: Wetterturnier 2.0: Verbesserungsvorschläge und Wünsche

Startseite Foren Wetterturnierforum Wetterturnier 2.0: Verbesserungsvorschläge und Wünsche Antwort auf: Wetterturnier 2.0: Verbesserungsvorschläge und Wünsche

#5373
reto
Administrator

Servus

Vielen Dank fuer euer Feedback.

  • [Nik] Saisonenwertung: klaro, ich habe diese jetzt bei „current/aktuelles Turnier“ mit angehaengt. Ich hoffe, dass du das gemeint hast!
  • [Nik] Synopsymbole: die gibt es (jeweils nur fuer die aktive Stadt) rechts in der Navi. Und nicht so schoen Farbig. Die hatte ich extra mal gebaut, wobei da noch Verbesserungspotential besehen wuerde. Allerdings fallen die Beobachtungen sowieso demnaechst weg, weshalb wir da nicht mehr mehr Zeit investiert hatten.
  • [Nik] Webcambilder: das einbinden der Webcams hat ein Problem: es ist nicht wirklich legal, solange man nicht die Zustimmung des Betreibers hat. Deshalb habe ich das Feature nie fertig eingebaut.
  • [Mammatus95/Nik] Weitere Wertungen: Vom Aufwand kein Problem, alles flexibel aufgebaut. Irgendwann wird es dann wohl zu viel in der Navigation. Alternativ ein Interface bei dem man sich die Wertung selber zusammenklicken kann?
  • [Mammatus95] Niederschlag -3.0: Hoppala, da fehlt dem Stauffer wohl eine entsprechende Abfrage, muss ich mir anschauen und einbauen.

Greez & Thx
R

  • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 3 Monaten von reto.