Reply To: Letzter Winterspieltag

Home Forums Wetterturnierforum Letzter Winterspieltag Reply To: Letzter Winterspieltag

#18958

Hallo Alexander,

danke für Deine tolle Berichterstattung zur Lage in Innsbruck oder soll ich Schreiben zur  Nation oder gar zur Menschheit. Starkschneefall mit Massen von Neuschnee ist halt kein Ausschlusskriterium für den Ritt über den Brenner mit einem 30 Tonner …Augen zu u. durch, den Rest erledigen die Sommerreifen. Und wenn es nichts mehr auf der Erde zu feiern gibt, weichen wir auf den Mond aus. An Tagen wie diesen …spüre ich viel Fassungslosigkeit …2 Jahre Krieg in Europa !

Aber stopp, es geht ums Wetter und das ist so wunderbar von Dir illustriert mit Grafiken u. vor allem Worten rüber gebracht – 30 mm RR u. 5 cm Neuschnee, was müsst ihr für einen Pflotsch haben !

Herzlichen Dank für Deinen Bericht über tieffliegende Servietten u. durchstartende Jets.

Sven