Home › Forums › Wetterturnierforum › Bibertaler in IBK am Samstag LD- Zahlendreher???> › Reply To: Bibertaler in IBK am Samstag LD- Zahlendreher???>

Hallo Ralf,
nein, deine Mühe ist definitiv nicht vergebens. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich arbeitsbedingt nicht ins Forum geschaut hab und Nikosik hat mich dann nochmal privat angeschrieben, dass dir etwas aufgefallen ist. Wäre es bei jemand anderem aus IBK gewesen, hätte ichs dann selber geändert. Ich habe nur ein ungutes Gefühl, wenn ich bei mir selber irgendwelche Änderungen vornehme, daher danke an Niko fürs Ändern. Der Transparenz halber finde ich es zudem generell notwendig, dass dies klar im Forum dokumentiert ist, warum was geändert wurde.
Und was Schneegewitters Tipp angeht, da ich bei Leipzig grad nicht im Bilde bin, hab ichs mir angeschaut, der Fehler ist das Wochenende zuvor am 4.Dezember. Rein theoretisch könnte die 1.7 auch gewollt sein, aber mit der Kombination aus 1.0 T12 und 1.8 Tmax sollte da tatsächlich ein – davor gehören. Ich klär das mal mit der Turnierleitung ab und dann sehen wir weiter.
Viele Grüße und danke an dich fürs aufmerksam Bleiben
Bibertaler