Antwort auf: Vorletzer Spieltag im Herbst 2022

Startseite Foren Wetterturnierforum Vorletzer Spieltag im Herbst 2022 Antwort auf: Vorletzer Spieltag im Herbst 2022

#18296
Pfingstochse
Teilnehmer

Hallo Georg,

Schönefeld wird die minus 6,0 °C bestimmt unterschreiten. Mit meinen -5,3 °C werde ich wohl zu hoch liegen, wenngleich Dahlem noch „nicht in der Kiste“ ist….Mal abwarten, ob es die Schneeschauer vom Küstengebiet aus am Samstag auch bis Berlin schaffen. Mein „erster“ Tipp war 0,0 mm…dann die Mosse gesehen und davon abgekommen….Und was passiert in der Nacht zum Montag mit dem neuerlichen Frontenschub? Ob der RR schon vor 00 UTC zum Zuge kommt in Berlin? Bin gespannt jedenfalls 🙂 Und in IBK geht die Windrichtungsprognose auch weit auseinander (Ein- oder Ausfließen?). Man darf gespannt sein 🙂

Allen ein schönes WE und beste Grüße aus Teltow vom Pfingstochsen Ralf