Home › Forums › Wetterturnierforum › Grau oder blau? 11.11. kein leichter Spieltag › Reply To: Grau oder blau? 11.11. kein leichter Spieltag
Hallo,
Wollte die Aufsummieren von “stündliche FX” ausdrücken, leider schrieben meine Finger SD1 😀 Scheinbar ein Überhang meiner ständigen Verfolgung sonntags des Sonnenscheins. Es war ja bis spät morgens “8/8” so bewölkt gewesen, das ich das Verfolgen umstellen müsste auf die Strahlungswerten um Fortschritt des Aufheiterns erkennen zu können. Dafür nutzte ich Metmaps, die sogar mal übers WE zugänglich war. Echt geil! Es wäre absolut super, wenn man per Metmaps noch das Turnier verifizieren könnte, etwa bis Montag/08UTC…
Desweiteren hätte ich gern gewusst, warum ein Hochburg der Meteorologie wie 10381 nicht mit zB den Automaten bezüglich FX6/FX12/FX24 mithalten kann. In den Medien-Tabellen hat 10381 immer öfter Strichen statt Daten stehen, und FX24 kommt gar nicht durch. Auch im Turnier muss immer abgewartet werden bis ein FX24 wie von irgendwo extraziert dann gepostet wird. Zum Glück aber wird im Turnier stets um das Posten gekümmert!
Beste Grüße von Charles