Antwort auf: Wetterturnier 2.0: Bug-Reports

Startseite Foren Wetterturnierforum Wetterturnier 2.0: Bug-Reports Antwort auf: Wetterturnier 2.0: Bug-Reports

#17645
nik
Teilnehmer

Hi,

es gibt einen Bug hier im Forum, mit dem ich mittlerweile schon mehrmals zu kämpfen hatte: wenn ich Links posten will, werden die Antworten nicht angezeigt bzw. wenn ich die Antworten nachträglich ändere und Links hinzufüge, dann verschwinden die Antworten vom Forum. Geht das nur mir so?

Zum Beispiel wollte ich bei der Anmerkung zur Tawes-Unterlaa diese Links posten:

Wer es genauer sehen mag, siehe auch hier:

https://www.wien.gv.at/stadtentwicklung/grundlagen/stadtforschung/pdf/stadtklimaanalyse-themenkarte-luft.pdf
https://www.wien.gv.at/stadtentwicklung/grundlagen/stadtforschung/pdf/stadtklimaanalyse-karte.pdf

Die Antwort wurde dann aber nicht mehr angezeigt.

LG, Nik