Antwort auf: April-Mai-Wechsel-WB

Startseite Foren Wetterturnierforum April-Mai-Wechsel-WB Antwort auf: April-Mai-Wechsel-WB

#17629
Bibertaler
Moderator

Servus nochmal,

erstmal danke für die Kommentare, hat sich die Abbonnentenmasche doch ausgezahlt 😉
Aber es scheint da was schief gelaufen zu sein. Nach der Kontrolle in den einzelnen Städten habe ich mich in Zürich irgendwie vermisst. Keine Ahnung, warum mein Tipp nicht auftaucht. Eingegegen hab ich ihn gegen 14:55 UTC. Vielleicht hat ihn die Technik verschluck oder ich hab den Senden-Knopf nicht ausreichend betätigt. Falls niemand etwas dagegen hat, würde ich mich freuen, wenn man meinen Tipp nachtragen kann. Hier die Werte dazu:
Sa 6  24  290  4  0   8  9    1021.3  14.5   8.9   6.6    5.7
So 5  30  40    6  0   0  8    1019.1   16.4   6.4   5.3   0.3

Viele Grüße
Bibertaler