Antwort auf: Synoptiker des Jahres 2021: Alexander Rudolph

Startseite Foren Wetterturnierforum Synoptiker des Jahres 2021: Alexander Rudolph Antwort auf: Synoptiker des Jahres 2021: Alexander Rudolph

#17446
Bibertaler
Moderator

Servus zusammen,

vielen, vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche hier im Forum und privat für diese Ehre, nun sogar zum zweiten Mal schon. Es freut mich sehr, wenn neben den Tipps, bei denen im vergangenen Jahr manches in Summe recht gut aufgegangen ist, auch die WBs und Berichte zum Alpenwetter bei euch ankommen. Das macht die Mühe doppelt wert. Ich glaube jedoch, ich wiederhole mich, wenn mir da noch einige andere einfallen, die den Titel heuer mindestens genauso verdient haben.
Umso mehr freue ich mich auch, dass ich mit Michael und Georg zusammen auf dem Treppchen stehen darf. Beides Wetterfrösche mit ganzem Herzen –  Michael, den wir mit seinem unermüdlichen Einsatz rund um Wetter, unser Turnier und Forum nie vergessen werden, und Georg, der noch immer die Messlatte in Innsbruck rekordverdächtig hoch anlegt. Das macht diese Ehre nochmal ein Stücke bedeutender. Daher vielen Dank nochmals und, da die Situation dieses Jahr etwas besser zu werden scheint als letztes, freue ich mich auch, die eine oder den anderen mal wieder in persona irgendwo zu treffen.

Viele Grüße aus dem immer noch verstaubten Inntal
Alexander alias Bibertaler