Antwort auf: Sturmhochsaisons-WB zum 18. bis 20. 02.2022

Startseite Foren Wetterturnierforum Sturmhochsaisons-WB zum 18. bis 20. 02.2022 Antwort auf: Sturmhochsaisons-WB zum 18. bis 20. 02.2022

#17381
Georg
Administrator

Hallo in die Runde,

wegen einer Interviewanfrage habe ich es heute leider nicht geschafft meinen Berlin-Tipp rechtzeitig vollständig abzugeben, der Sonntag fehlt und diese Zahlen stehen auf meinem Zettel:
So 8 2 240 13 41 6 6 1006,0 8,9 2,9 3,0 10,6
Um 16:04 Uhr hatten Schneegewitter und Bibertaler heute ein Foto von meinem Berlin-Tipp auf ihrem Handy. Falls niemand Einwände dagegen hat, dass mein Tipp noch mit aufgenommen wird, würde ich mich über den Nachtrag vom Sonntag freuen, andernfalls müsste der Samstag gelöscht werden.

Sorry für die Umstände für die Berliner Turnierleitung und ein großes Dankeschön für euren Einsatz.

Ganz herzliche Grüße,
Georg