Antwort auf: Erste Wetterbesprechung 2022

Startseite Foren Wetterturnierforum Erste Wetterbesprechung 2022 Antwort auf: Erste Wetterbesprechung 2022

#17259
Pfingstochse
Teilnehmer

Lieber Heiko,

auch ich bedanke mich für deine großartige WB!!! Dass wir ab Samstag „dank“ ERICH wieder in eine siffige NW-Lage kommen (kennen wir nur zu gut aus diesem „Winter“), liegt auf der Hand. Wie du schon herausgearbeitet hast, kommt es auf die Details/Feinheiten an (Extremwerte, Taupunkte, Windrichtungen). Fast sicher scheint mir für Berlin die Besetzung aller vier W’s zu sein, ob nun 5 oder 6. Ob wir am Samstag einen Sonnenstrahl erhaschen können in Berlin, ist eher fraglich, jedenfalls jetzt einschätzend. Aber wir werden noch die Modellwelt am Freitag in Augenschein nehmen und dann aus dem „Bauch heraus“ die Prognosen zusammenbasteln:-).

Beste Grüße….Ralf aus Teltow