Antwort auf: Nikolaustreffen Innsbruck: Sa. 11.12.2021 – ABGESAGT

Startseite Foren Wetterturnierforum Nikolaustreffen Innsbruck: Sa. 11.12.2021 – ABGESAGT Antwort auf: Nikolaustreffen Innsbruck: Sa. 11.12.2021 – ABGESAGT

#17061
Bibertaler
Moderator

Servus zusammen,

Wie ihr vermutlich ohnehin schon mitbekommen habt, hat sich die Österreichische Bundesregierung zu drastischen Maßnahmen durchgerungen, die man eigentlich versucht hatte, so gut es geht zu vermeiden, aber aufgrund der akut brenzlichen Situation in den Kliniken von Vorarlberg bis ins Burgenland geht das Land mit Ablauf dieses Sonntages in einen mehrwöchigen Lockdown für alle!!! Etliche Bereiche wie Handel, Hotelerie und eben auch Gastronomie sind ab Montag 22.11. bis  einschließlich 12.12 geschlossen (Verlängerung zumindest öffentlich offiziell für Geimpfte und Genesene ausgeschlossen) und auch der Aufenthalt im Freien ist nur unter bestimmten Punkten möglich. Ein gemütliches Zusammentreffen im und vorm Piano bei Glühwein und Rösti ist daher leider zum zweiten Mal in Folge nicht möglich. Auch wenn nicht nur ich das sehr schade finde, wir müssen es nehmen, wie es ist und das Beste daraus machen. Bleibt’s zuversichtlich und vor allem gsund und munter.

Viele Grüße aus dem in Kürze leider wieder ruhigen Tirol
Bibertaler