Antwort auf: WB (19.11. 18 UTC bis 22.11. 06 UTC ) Umstellung der Großwetterlage

Startseite Foren Wetterturnierforum WB (19.11. 18 UTC bis 22.11. 06 UTC ) Umstellung der Großwetterlage Antwort auf: WB (19.11. 18 UTC bis 22.11. 06 UTC ) Umstellung der Großwetterlage

#17058
Pfingstochse
Teilnehmer

Hallo Fred,

 

vielen Dank für die sehr gut bebilderte WB!!! Wir müssen abwarten, wie sich der Wetterablauf in Berlin am Samstag gestaltet. Noch so eine Fehlvorhersage wie letzte Woche für den Samstag wäre „fatal“. Habe in Leipzig am Samstag 0-0 getippt in der Hoffnung, dass KEIN Sprühregentropfen die FWW „beehrt“, jedenfalls in der Zeit von 06 bis 18 UTC. Am Sonntag wäre in Leipzig mein Zweittipp 0-6 gewesen….ich hoffe, dass der KF-RR schon vor 12 UTC eintrifft 🙂

Allen ein schönes WE und beste Grüße aus Teltow….Ralf