Antwort auf: Wetterbesprechung zwischen Helau! und Alaaf! zum WE vom 12.11. – 14.11.2021

Startseite Foren Wetterturnierforum Wetterbesprechung zwischen Helau! und Alaaf! zum WE vom 12.11. – 14.11.2021 Antwort auf: Wetterbesprechung zwischen Helau! und Alaaf! zum WE vom 12.11. – 14.11.2021

#17043
Pfingstochse
Teilnehmer

Hallo nochmals,

 

mein Tmin ist bereits in Leipzig unterschritten bei anhaltender Nebelsituation 🙁 Und dasTief samt W-Erscheinungen schwächt sich immer mehr ab….Bibetrtaler wurmt Georgs Ostwind am Samstag in IBK und hat sich gegen das Einfließen im Inn-Tal entschieden. Das „Wurmen“ könnte wohl eintreffen beim gegenwärtigen Verhalten des schwächelnden Tiefs, welches auch eine ungewohnte Zugbahn nimmt. Falls ich in Berlin und Leipzig „abschnieren“ sollte, dann klappt es hoffentlich im Lotto 🙂 Egal, Hauptsache, wir bleiben gesund. Die Corona-Zahlen in DACH sind leider leichter zu prognostizieren, weil weiter ansteigend,  als unser WE-Wetter im Detail….

Allen ein gesundes und erholsames WE!

Ralf, der Pfingstochse (der überhaupt nix dagegen hätte, die Weihnachtsmärkte in Anbetracht der angespannten Corona-Lage zu VERBIETEN)