Reply To: Unser „Kaltlufttropfen“ – Michael Schröter

Home Forums Wetterturnierforum Unser „Kaltlufttropfen“ – Michael Schröter Reply To: Unser „Kaltlufttropfen“ – Michael Schröter

#16926
Pfingstochse
Participant

Lieber Georg, liebe Tippgemeinschaft des Wetterturniers,

danke für deine Info, Georg! Wer sich also an der Verabschiedung  unseres Kaltlufttropfens mit einem letzten Gruß und am Kauf (Patenschaft) eines Tiefdruckgebietes “Michael” per Spende beteiligen möchte, der folge dem von Georg Haas angegebenen Link . Dort sind alle notwendigen Formalitäten aufgeführt. Ich finde es echt gut, dass sich die Wetterzentrale und das Wetterturnier verbünden, so wie es unser Georg Haas mit Georg Müller verabredete. Wer spenden möchte, hinterlasse bitte den Namen und “Wetterturnier”, damit der Jürgen die Spendenaufkommen auch zuordnen kann. Meine Spende hat der Ansprechpartner der WZ, der Jürgen aus Holzminden, bereits seit einigen Tagen. Ich danke auch allen, die sich mit einer Spende beteiligen möchten!!!

Gruß an die Tippgemeinschaft, Ralf, der Pfingstochse aus Teltow