Antwort auf: Unser „Kaltlufttropfen“ – Michael Schröter

Startseite Foren Wetterturnierforum Unser „Kaltlufttropfen“ – Michael Schröter Antwort auf: Unser „Kaltlufttropfen“ – Michael Schröter

#16908
Bibertaler
Moderator

Servus zusammen,

die Idee ist super. Persönlich ich bin sehr stark für den Vorschlag von Jürgen, dass wir uns mit der Wetterzentrale zusammentun, schließlich eint uns ja alle das Wetter. Beim Blumenschmuck ist in meiner Erfahrung das Problem, dass die Zeit oft sehr kurzfristig zum Bestellen und dann zu spät ist. Aber sollte es wirklich etwas dauern, wie seine Angehörigen geschrieben haben, sollten wir das doch zusammen schaffen können.

Und die Idee mit dem Betrag nach der Blumenrechnung ein Tief (auch wenn ein Kaltlufttropfen idealer wäre) nach ihm zu benennen, werde ich auch sehr gerne unterstützen, wann auch immer das dann sein wird. Vielleicht können die Berliner Beobachtenden uns da schonmal einen passenden Spot reservieren. Von daher ein deutliches JA von meiner Seite. Was ist eure Meinung?

Viele Grüße
Bibertaler