Reply To: Unser „Kaltlufttropfen“ – Michael Schröter

Home Forums Wetterturnierforum Unser „Kaltlufttropfen“ – Michael Schröter Reply To: Unser „Kaltlufttropfen“ – Michael Schröter

#16897
Bibertaler
Moderator

Was für eine schockierende Nachricht. Mein aufrichtiges Beileid an Michaels Familie und allen Freunden. Sein Einsatz im und fürs Wetterturnier mit seinen zahlreichen und fachlich absolut treffenden Wetterbesprechungen und seinen langjähirgen Tipps, wie Georg schon geschrieben hat, war enorm. Auch wenn er wie am letzten Septemberwochenende aus dem Nachtdienst in denselben ging, schrieb er noch eine Wetterbesprechung als Wochenendeinklang, weil sich leider sonst niemand gefunden hat und er es nicht ertragen wollte, dass ein Wochenende so kommentarlos startet. Daran sieht man wie stark er mit unserem Wetterturnier verbunden war.

Auch wenn er jetzt keinen Ballon mehr selber steigen lassen kann, ich bin mir sicher, er wird besonders in Lindenberg den Ballon von oben genau im Auge behalten und für interessante Daten sorgen. Und wann auch immer ein Kaltlufttropfen über uns seine Kreise zieht, dann hat Michael jetzt wohl ein bisschen seine Finger mit im Spiel. Danke dir, Michael, für alles – wir werden dich nie vergessen.

Viele, leider traurige Grüße 🙁
Bibertaler