Reply To: Mittseptemberliche von ROLAND-zu JENNY-WB am 17.09.2021

Home Forums Wetterturnierforum Mittseptemberliche von ROLAND-zu JENNY-WB am 17.09.2021 Reply To: Mittseptemberliche von ROLAND-zu JENNY-WB am 17.09.2021

#16840
Bibertaler
Moderator

Servus zusammen,
tja Michael, scheinbar sind alle gerade im Vollstress (oder noch auf Urlaub). Bei mir ist jedes Wochenende gerade ziemlich gefüllt, sodass sich kaum mehr ausgeht als ein bisschen tippen. Jedenfalls kann ich es durchaus nachvollziehen, finde es aber trotzdem schade und hoffe auf mehr Schwung, wenn es im weiteren Herbstverlauf spannender wird – und schade, dass der erste Herbststurm auf kommenden Donnerstag fällt und nicht auf unser Wochenende. Zum Tippen wäre das eine super Sache und so bekommen ihn nur die mit die in Hamburg beim EWK vor Ort sind oder zumindest in Berlin oder Leipzig sind.
Zum Vergangenen Wochenende noch kurz zusammengefasst, es war ziemlich regnerisch über den Westalpen. Allerdings kam das Ganze deutlcih langsamer voran, als es manche Modell am Freitag noch sehen wollten. So blieb der Vormittag in Innsbruck noch trocken und sonnig, während es in Zürich dann doch nicht für einen kurzen sonnigen Moment gereicht hat und Wien genau zu 12 UTC ein ordentlicher Schauerstreifen durchzug. Den einzigen beiden, die dieses Szenario so getippt hatten, nämlich meteoleipzig und nik, sei hiermit herzlich gratuliert. Man beachte auch den Abstand, den die beiden auf den rest der Tippgemeinde herausgearbeitet haben. Nachträglich nochmals herzlichen Glückwunsch.
Zum Abschluss hoffen wir mal, dass es in den kommenden Wochenenden wieder bergauf geht .. und nicht nur bei der Beteiligung hier im Forum.

Viele Grüße und vielleicht bis Mittwoch/Donnerstag/Freitag in der Sturmmetropole 😉
Bibertaler