Antwort auf: Spätsommerliche Herbststart-WB am 03.09.2021

Startseite Foren Wetterturnierforum Spätsommerliche Herbststart-WB am 03.09.2021 Antwort auf: Spätsommerliche Herbststart-WB am 03.09.2021

#16781
Pfingstochse
Teilnehmer

Hallo Micha,

 

danke für deine kompakte WB! Mal schauen, ob wir uns mit Wv=4 „belohnen“. Es ist windschwach am Samstagmorgen, die Feuchte ist ausreichend, vielleicht aber reicht es nur für tiefen Stratus?!? Wir werden es sehen 🙂 Bei „Föhni“ ist die Windrichtung am Sonntag in Berlin mit 330°  mehr als gewagt; es muss eigentlich die Ostkomponente präsent sein laut Lage des Hochs. „WB Berlin“ mit nur 5 Knoten zudem etwas auffällig. Nun gut……

Allen ein schönes WE und genießt ab spätestens Samstagmittag und am Sonntag den Sonnenschein 🙂

Beste Grüße….Ralf aus Teltow