Reply To: Letzter Spieltag im „Sommer“ 2021

Home Forums Wetterturnierforum Letzter Spieltag im „Sommer“ 2021 Reply To: Letzter Spieltag im „Sommer“ 2021

#16757
Kaltlufttropfen
Participant

Ja, Beeskow hatte so gegen 16.30 UTC seinen Privatschauer, Lindenberg blieb außen vor, aber ich war ja schon zu Hause… 😉 Schon blöd, gestern wollten alle Modelle noch eine rege Schauertätigkeit und dann kam das WLA-Gebiet über Westdeutschland doch etwas dicker und zwischen diesem und dem Höhentief über Mittel- und Westböhmen mußten wir uns mit kompensatorischem Absinken und damit wider Erwarten recht “schönen Wetters” abfinden. 9 totale Fehlanzeige und mehr Glück als Verstand, daß Dahlem noch eine Wn=8 zustande brachte! Mal sehen, was der morgige Tag so für Überraschungen in petto hat. Ich freue mich schon auf Heiko`s Wetterbeobachtungen morgen aus Dahlem! …

Gruß 12 Stationsnummern westwärts und auch in die gesamte Runde3

Michael