Antwort auf: Letzter Spieltag im „Sommer“ 2021

Startseite Foren Wetterturnierforum Letzter Spieltag im „Sommer“ 2021 Antwort auf: Letzter Spieltag im „Sommer“ 2021

#16750
Pfingstochse
Teilnehmer

In Berlin mit „LWNaAbt2_2  “ unterwegs, in Zürich mit „LWNaAbt2_3“ und „LWNaAbt2_4“ unterwegs. Hat das LW…etwas mit Landwitschaft zu tun, Abteilungen 2, 3 und 4??? Mal schauen, wie diese drei „Projekte“ abschneiden. Jedenfalls hat sich LWNa… ja angemeldet beim WT, sonst wären die Daten hier ja nicht zu sehen….Vielleicht ist ja LNWa…lernfähig nach jedem WE minderwertigen Erfolges, dann wäre es ja auch gut so! Sind das menschliche Prognosen oder automatische Programme — wer weiß mehr darüber betreffs Einordnung in die „Sparten“?!? Das dürfte doch zu klären sein, ODER?

Gruß aus Teltow vom Pfingstochsen