Antwort auf: Wetterbesprechung 6.8.2021

Startseite Foren Wetterturnierforum Wetterbesprechung 6.8.2021 Antwort auf: Wetterbesprechung 6.8.2021

#16703
Pfingstochse
Teilnehmer

Hallo Heiko, die Meldung des Potsdamer Automaten nach Nebel um 5 UTC ist nachvollziehbar nach 19,0 mm RR in der Nacht bei windschwachen Verhältnissen frühmorgens. In Teltow nun schon 2 Stunden teils mäßiger Regen. Meine geprogte RR- Summe von nur 0,6 mm scheint da wohl zu niedrig, da ihr in Dahlem und die in Schönefeld wohl auch mehr als 2 mm in den Töpfen haben werdet 🙁

Nach meinen Mist-WE-Tipps von Ende Juni (mit minus 45 Punkten) kann ich keine Bäume mehr ausreißen in B, ab ich freue mich weiterhin über TOP-10- Plätze, wenn sie denn auch so eintreten 🙂

Allen einen schönen Sonntag, ob mit 0-8, 0-9 oder 0-0…..Gruß aus Teltow….Ralf