Antwort auf: Wetterbesprechung 9.7.2021

Startseite Foren Wetterturnierforum Wetterbesprechung 9.7.2021 Antwort auf: Wetterbesprechung 9.7.2021

#16614
Pfingstochse
Teilnehmer

Lieber Heiko, vielen Dank für deine überaus vorzügliche WB mit vielen interessanten Details und Karten!!! Absolut lesenswert 🙂 Ich habe mich in Berlin dafür entschieden, dass die letzten Tropfen aus der Nacht kurz vor 06 UTC nach NE abgezogen sind. Falls es doch noch einen Spritzer nach 06 UTC geben sollte am Samstag, dann habe ich eben wieder 10 Miese, nach dem großen Reinfall am letzten WE aber nicht mehr relevant. An einem WE 47 Minuspunkte einzufahren, ist mir in 20 Jahren noch nicht passiert…Für mich ist die Sommerwertung damit eh gelaufen. Aber mitmachen ist alles:-) Mal schauen, wie der Sonntag abläuft, gibt es am Nachmittag Gewitter, bleibt es vormittags trocken und aus welcher Richtung weht tatsächlich dann der Mittagswind? Spannung ist allemal vorhanden 🙂

Beste Grüße und allen ein sommerliches WE….Ralf aus Teltow