Antwort auf: Sommerauftakt-WB zum Wochenende vom 04.06.-06.06.2021

Startseite Foren Wetterturnierforum Sommerauftakt-WB zum Wochenende vom 04.06.-06.06.2021 Antwort auf: Sommerauftakt-WB zum Wochenende vom 04.06.-06.06.2021

#16505
Pfingstochse
Teilnehmer

Hallo Oscar,

vielen Dank für diese überaus tolle und detailreiche WB!!! Der Sonntag in Leipzig bleibt noch mit Fragezeichen versehen, was den RR anbelangt. Ich habe den Sonntag nun trocken getippt, obwohl es eine knappe Kiste ist. Hätte ich die Möglichkeit eines 2. Tipps für Leipzig gehabt, stände bei mir im Wv eine 6. Aber wir haben ja nur einen Tipp 🙂 Es bleibt also spannend in Leipzig, auch wann am Samstag der erste Donner in Schleuditz vernommen wird. In einem 2. Tipp hätte ich auch bei den Böen am Samstag zumindest eine 25 kt gesetzt. Und die RR- Summe  ist ebenfalls abzuwarten (zwischen 1 und weit mehr als 10 mm ist alles möglich). Anders hier in Berlin……da passiert nix in Sachen Gewitter/RR, obwohl es nun bald mal wieder ordentlich regnen könnte/sollte (aber nicht sturzflutartig!).

Beste Grüße nach Leipsch und Euch allen  ein schönes und -außer in Berlin- wetterintensives WE!

– Ralf –