Antwort auf: Pfingst-Wetterbesprechung vom 21.5.2021

Startseite Foren Wetterturnierforum Pfingst-Wetterbesprechung vom 21.5.2021 Antwort auf: Pfingst-Wetterbesprechung vom 21.5.2021

#16474
Pfingstochse
Teilnehmer

Danke für die Glückwünsche zum nun schon 65…..meine Güte 🙂 Ich war mit „fresh“ eingeloggt, weil ich zuerst für „fresh“ in Vertretung die Prognose einspeisen wollte, dann erst meine für „Pfingstochse“.

So mache ich es immer mit den  gelegentlich übernommenen Vertretungen, egal für wen: Erst die übernommene „Verantwortung“ abarbeiten, dann die eigene Prognose einspeisen. Nur las ich -mit „fresh“ eingeloggt – heute die vortreffliche WB von Heiko und sah mich veranlasst, sofort darauf zu antworten, ohne im Hinterkopf zu haben, dass ich ja mit „fresh“ und nicht mit „Pfingstochse“ eingeloggt war. So kam diese Verwirrung nun heute zustande. Ist nicht weiter schlimm, nehme ich an, genauso ist es für nicht wenige unter uns üblich, hin und wieder einen Tipp für einen Mitspieler/eine Mitspielerin zu übernehmen, weil aus irgendwelchen Gründen der/die Person verhindert ist. Ich mache das gerne, weil ich eventuell auch einmal -kommt bei mir sehr selten vor – eine Vertretung  benötige, weil ich im Urlaub keinen vernünftigen Internetzugang bzw. nicht die nötige Zeit zur Verfügung habe durch wichtige Terminerledigungen gerade am Freitagnachmittag….und man möchte doch gut im „Rennen“ bleiben 🙂 Wir dürfen nicht alles so bierernst nehmen….bei mir wurde heute der Vertretungsfall offenkundig, aber ich möchte einschätzen, dass fast an jedem WE irgendwer für irgendjemanden vertretungsweise die Prognosen übernimmt. Ist doch auch mehr als kollegial – eben unter uns 🙂 Wohl dem, der jemanden hat für „Ernstfälle“, ich jedenfalls habe hin und wieder mal für jemanden mitgetippt – dies gebe ich offen zu 🙂

Nochmals beste Grüße und ein gesundes Pfingstfest für Euch alle!!!   Ralf, der Pfingstochse