Antwort auf: Schauer aus Sc?

Startseite Foren Wetterturnierforum Schauer aus Sc? Antwort auf: Schauer aus Sc?

#16448
kofferbook
Teilnehmer

Hallo zusammen, ein Glück, dass ich meine Finger behalten darf, die brauch ich nämlich noch. 😉

Viele Grüße vom Frühdienst – keine Sorge Michael, wir schauen uns auch intern „auf die Finger“, es wird allerdings nicht alles sofort verbessert, zum einen weil ich abgesehen von den Webcams nicht genau weiß, was für einen Eindruck der Himmel zum Obszeitpunkt gemacht hat und generell keine Änderungen an den beobachteten Wolken ohne Rücksprache mit dem/der Vorbeobachter/in vornehme, und zum anderen, weil ich die Kontrolle tendenziell am hinteren Ende der Frühschicht mit wacherem Gehirn mache.

Dass aus Sc keine Schauer entstehen ist uns im Übrigen selbstverständlich allen klar. Das Obs ist geändert.

Jonas, bis nachher, ansonsten schöne Grüße

Konrad