Antwort auf: Eisheiligen-WB vom 14. Mai 2021

Startseite Foren Wetterturnierforum Eisheiligen-WB vom 14. Mai 2021 Antwort auf: Eisheiligen-WB vom 14. Mai 2021

#16430
Pfingstochse
Teilnehmer

@ snowthom: In den Anfangsjahren des Wetterturniers standen den Tippern keine Modelle zur Verfüfung. Jeder musste mehr oder weniger aus Wetterkarten und diversen Wetterberichten seine Prognosen fertigen. Das waren auch interessante Zeiten….man lag nicht selten mal voll daneben. Heute gilt nun vielmehr, Punkte zu machen, indem man hier und da gegen die Modelle tippt. So ändern sich eben die Zeiten. Trotz der zur Verfügung stehenden Modelle macht das WT weiterhin Spaß, weil man seine „Erfahrungen mit den Modellen“ einfließen lassen kann 🙂 Und wenn menschliche Progs vor den Modellen abschneiden, freut’s uns doch alle 🙂

Gruß Ralf