Antwort auf: WB am Welttag des Buches und des Bieres am 23.04.2021

Startseite Foren Wetterturnierforum WB am Welttag des Buches und des Bieres am 23.04.2021 Antwort auf: WB am Welttag des Buches und des Bieres am 23.04.2021

#16380
Bibertaler
Moderator

Danke dir fürs Beschreiben. Dass bei so trockener Luft nichts unten ankommt, ist verständlich. Dennoch hätte ich fest damit gerechnet, dass bei den vielen Möglichkeiten in der Höhe es zumindest ein Tropfen durch die „Todeszone“ – zumindest für Tropfen – einem Beobachter einmal auf den Kopf schafft und damit das Wv nicht 0 ist. Aber so ist es nunmal.

Übrigens, bei deiner ursprünglichen Formatierung hast du manchmal einen Accent grave anstelle eines Hochkommas (zB. bei was soll’s) drinstehen. Das funktioniert in der Eingabe nur bedingt. Dabei macht es normalerweise so komische Fenster auf wie dieses hier das ist ein Testfeld, das geschlossen wird, sobald ein weiteres „` “ dazukommt. Bei mehreren Accents kann es auch mal Fenster im Fenster im Fenster usw. haben. Wenn du bzw. das kam auch schon bei anderen vor, das vermeiden möchtest, kann ich das Hochkomma über dem # für solche Abkürzungen empfehlen.

Viele Grüße
Bibertaler