Antwort auf: Wetterbesprechung für den 17./18.4.2021

Startseite Foren Wetterturnierforum Wetterbesprechung für den 17./18.4.2021 Antwort auf: Wetterbesprechung für den 17./18.4.2021

#16347
Bibertaler
Moderator

Glückwunsch an alle, die das gewittrige Vergnügen in Berlin mitbekommen haben, und auch für alle anderen, die es getippt haben.

Eine Info für alle mit Tipps in IBK. Wie Nik schon geschrieben hat, hatte der Automat 11121 Spuren drin, die sowohl Samstag als auch Sonntag eine RR mind. 0.0 zur Folge hätte – der Synop ist jedoch weiterhin trocken. Es könnte jedoch sein, dass sich ein Fehler im Synop befindet, wie es schon vor einem Monat aufgefallen ist. Die Austrocontrol ist bereits informiert, eine Antwort steht noch aus. Bitte habt daher etwas Geduld mit der Innsbrucker Wertung. Sobald wir Gewissheit haben, geb ich euch hier den endgütligen Stand weiter. (Stand Mittwoch 21.4. – Antwort ist mittlerweile eingetroffen, aber das Problem ist noch nicht abgeklärt. Stand 17.5. da es weiterhin keine Lösung gibt und auch nicht absehbar ist, wird der Automat 11121 ab 17.5. und rückwirkend für dieses Wochenende als Entscheidungsträger herangezogen)

Viele Grüße
Bibertaler

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren von Bibertaler. Grund: Stand Mittwoch
  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 11 Monaten von Bibertaler. Grund: Update 17.5