Antwort auf: Osterabstimmung: Dahlem oder Tempelhof?

Startseite Foren Wetterturnierforum Osterabstimmung: Dahlem oder Tempelhof? Antwort auf: Osterabstimmung: Dahlem oder Tempelhof?

#16303
Georg
Administrator

Hallo in die Runde,

kürzlich habe ich die für unser Wetterturnier relevanten Daten der letzten Zeit von Dahlem, Tegel und Schönefeld verglichen und konnte keine Mängel feststellen. Die Wetterzustände von Berlin-Dahlem sind bestimmt auch hochwertiger, als die von so mancher inneralpinen Wetterstation: Da erinnere ich mich an einige Warmfronten, die mit Schauern begannen, oder an alpine Gewitter, die nur Sprühregen ablieferten, oder an 10cm Schneeregen, ganz zu schweigen von den historischen „Geisterschauern“ bei völlig wolkenlosem Wetter.

Jedenfalls freue ich mich über die hier so leidenschaftlich geführte Diskussion zur Abstimmung. Das zeigt doch, wie sehr uns allen das Wetterturnier am Herzen liegt.

Habt alle ein schönes Wochenende, bis bald,
Georg