Reply To: Osterabstimmung: Dahlem oder Tempelhof?

Home Forums Wetterturnierforum Osterabstimmung: Dahlem oder Tempelhof? Reply To: Osterabstimmung: Dahlem oder Tempelhof?

#16283
Kaltlufttropfen
Participant

Auch von mir noch einen schönen Ostermontag an euch alle, der ja synoptisch ein echter Kracher zu werden scheint! Heißer Tipp: Lest euch dazu mal die Synoptische Übersicht Kurzfrist des DWD, verfaßt natprlich von Jens Hoffmann, von gestern abend durch, ein synoptisch-poetischer Hochgenuß vom Allerfeinsten!!!

Spannender Gruß in die Runde

Michael

P.S: Hätten wir Karfreitag gespielt, wäre es etwas schade, weil das eigentliche Wochenende ja -bis auf die doch sehr kalten Tmins am Ostersonntag- eher etwas “langweilig” war und der heutige hochspannende Ostermontag wäre außen vor geblieben…

P.P.S:  Wer sich erst zu “christlichen” Zeiten, also nach 08 UTC vor den PC setzt und da schon auf die neue Synoptische Übersicht trifft: In der WZ gibt`s da ein Archiv, sollte unschwer zu finden sein…