Antwort auf: Wetterbesprechung für das Wochenende vom 26.03.-28.03.2021

Startseite Foren Wetterturnierforum Wetterbesprechung für das Wochenende vom 26.03.-28.03.2021 Antwort auf: Wetterbesprechung für das Wochenende vom 26.03.-28.03.2021

#16235
Pfingstochse
Teilnehmer

Hallo in die Runde,

 

das war ja sehr knapp heute Abend in Tegel und besonders Schönefeld mit der 6. Das Radar zeigte schon weit vorher fallenden RR, aber erst recht spät landeten die ersten Tropfen auch unten am Boden an… Ich hatte ja auch erst die Wn=0 auf dem Zettel, entschied mich dann aber doch für die 6 – zum Glück! Obwohl ich gerne bei solchen knappen Lagen gegen die Modelle tippe… aber diesmal war ein „Mitziehen“ (alle Modelle mit ner 6) von Glück beseelt!!! Glück und Pech lagen wieder einmal sooo dicht beieinander…..

Gruß vom Teltower Pfingstochsen Ralf