Antwort auf: Wetterbesprechung für das Wochenende vom 26.03.-28.03.2021

Startseite Foren Wetterturnierforum Wetterbesprechung für das Wochenende vom 26.03.-28.03.2021 Antwort auf: Wetterbesprechung für das Wochenende vom 26.03.-28.03.2021

#16222
Pfingstochse
Teilnehmer

Hallo Oscar,

 

vielen Dank für deine klasse WB!!! Mal schauen, ob sich am Samstag ein Gewitterchen reinmischt in den labilen Nachmittag 🙂 So wie das getrübte Himmelsblau gestern und besonders heute anzuschauen war, ging ich auch von Sahara-Staub oder irgendwelchen Rauchbeimengungen durch advektiven Vulkanrauch (Ätna)??? aus. Jedenfalls sah der Himmel eigenartig getrübt aus und die Sonne war schon zwei Stunden vor ihrem Untergang sehr getrübt ohne Schattenwurf. Nun ja, morgen werden wir zwischen den Schauern wieder tiefblauen Himmel bewundern können….

Euch allen ein schönes WE und beste Grüße aus Teltow vom Pfingstochsen Ralf