Antwort auf: Ostern…

Startseite Foren Wetterturnierforum Ostern… Antwort auf: Ostern…

#16118
Bibertaler
Moderator

Servus zusammen,

den ersten Frühlingstag hätten wir hiermit um 😉 und bei der Wärme ist gefühlt Ostern auch nicht mehr weit, von daher ein guter Vorschlag von dir Michael. Letztes Jahr hatten wir ja das Problem, dass es recht kurzfristig war (unter einer Woche, wenn ich mich nicht irre). Nun wäre es um einen Monat, in dem eigentlich jeder mitbekommen sollte, wenn wir es offiziell weiterlaufen lassen (sollten). Von daher habe ich keine Gegenargumente, sofern es technisch machbar ist (wovon ich einfach mal ausgehe). Wir können es ja gern mit einer Umfrage von kommenden auf übernächsten Freitag probieren (entweder hier im Forum oder entsprechende Abstimmungseiten), dann wissen wir Genaueres.

Viele Grüße
Bibertaler