Antwort auf: Synoptiker der Jahres 2020: Alexander Rudolph

Startseite Foren Wetterturnierforum Synoptiker der Jahres 2020: Alexander Rudolph Antwort auf: Synoptiker der Jahres 2020: Alexander Rudolph

#16078
Snab_LE
Moderator

Hallo zusammen,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Alexander zur Wahl als „Synoptiker des Jahres“! Vor der Arbeit, die du dir an manchen Freitagen mit ausführlichen Wetterbesprechungen und guten Tipps in allen 5 Städten machst, kann man nur den Hut ziehen. Auch deine Beiträge zu den Innsbrucker Besonderheiten am Ende eines Wochenendes geben immer einen spannenden Blick auf die Strömungs- und Temperaturverhältnisse in Gebirgsregionen wie dem Inntal.

Ich hoffe ja, dass die Ehrung auch wieder öffentlichkeitswirksam über den EWK erfolgen kann. Dieser soll (so wie die es Mainzer schon verlauten ließen) in diesem Jahr in Kooperation mit der StuMeTa stattfinden. Da hätte man ja gleich die Möglichkeit, auch persönlich zu gratulieren. Hoffen wir mal, dass so etwas im September wieder möglich sein wird.

Herzliche Glückwünsche von mir gehen auch an Georg (mit großem Abstand Platz 1 der Jahreswertungen in Berlin & Innsbruck!) und Morten für die Podiumsplätze. Da haben nicht viele Stimmen zum Sieg gefehlt.

Viele Grüße,
Oscar