Antwort auf: Synoptiker der Jahres 2020: Alexander Rudolph

Startseite Foren Wetterturnierforum Synoptiker der Jahres 2020: Alexander Rudolph Antwort auf: Synoptiker der Jahres 2020: Alexander Rudolph

#16065
Bibertaler
Moderator

Servus zusammen,

vielen, vielen herzlichen Dank für diese Ehre und die vielen Glückwünsche. Ich freue ich mich riesig, sowohl über diese Ehre – auch wenn damit Georgs Triple verbaut wurde -, sowie, dass euch meine WBs so sehr gefallen haben, auch wenn sie zu oft Überlänge haben. Es ist immer eine Heidenarbeit, die auch Spaß macht und wenn mal etwas aus dem Kopf rauswill, dann muss es raus…und manchmal wird’s ein halber Roman. Daher nochmals vielen Dank euch allen.

Es hätten noch einige andere den Titel mehr als verdient. Wieder ganz oben mit dabei natürlich Georg, der in Berlin und Innsbruck noch immer eine Klasse für sich ist, aber auch Morten, humilis91 und Rumo mit ihren konstanten Erfolgen in den Einzel- und Mehrstädtewertungen. Bei der Gelegenheit möchte ich euch die zuvor via Email eingetroffenen Kommentare nicht vorenthalten:

Georg (Georg)- Wer in Berlin und Innsbruck glänzen will, muss erst einmal an Georg vorbeikommen. Und das war im Jahr 2020 mal wieder kaum möglich.
Georg, mit beachtlicher Präzision;

Niko (Nikosik) – Woche für Woche ist Niko in Berlin für eine Top-Plazierung gut und so führt bei der Abstimmung kein Weg an ihm vorbei.
Nikosik, mit viel meteorologischem Verständnis!

Rumo, der Schutingstar in Berlin.

Konsti (Oberbayer) – In Wien war Konsti kaum zu schlagen und somit ist er für mich ein heißer Kandidat für den Titel.

Was Treffen angeht, bin ich gespannt, wie es sich entwickelt. Nach dem ganzen idiotischen Hickhack der letzten Tage kann es, etwas optimistisch gestimmt, nur bergauf gehen mit dem seit letzten Sonntag begonnen Jahr des Büffels laut chinesischem Kalender. Das Schöne in der Meteorologie ist doch, dass man sich immer irgendwie wieder trifft. Von daher freue ich mich schon darauf, wenn es wieder möglich wird. Bis dahin nochmals vielen Dank euch allen und hoffentlich bis bald.

Viele Grüße aus der „sicheren“ Insel im isolierten Mutationsgebiet – wie Nik richtig angedeutet hat
Alexander