Antwort auf: Automatisierung Berlin-Tegel

Startseite Foren Wetterturnierforum Automatisierung Berlin-Tegel Antwort auf: Automatisierung Berlin-Tegel

#16013
Pfingstochse
Teilnehmer

Lieber Robert,

wenn du dafür plädierst, Tegel ab dem 01. April bei den menschlichen Beobachtungen (N, W’s)alles auf „n“ zu setzen, dann bist du mit deinem Vorschlag einen Monat zu spät….., denn die Frühjahrssaison beginnt schon am WE 06./07. MÄRZ (nicht April). Entweder wir lassen Tegel bis Anfang Mai laufen mit den beobachteten Parametern, oder wir führen  schon ab Anfang März Tegel wie einen Automaten mit verixten Beobachtungsparametern?! Ich wäre dafür, bis Anfang Mai alles beim Gewohnten zu belassen, und in der ersten Maiwoche dann umzusteuern,  auch programmiertechnisch. Einen Bruch gibt es so und so, und wenn sich die Prognostiker ab 08. Mai daraufhin einstellen, dass sich N und die W’s nur auf den BER zu beziehen….wo liegt das Problem=WIR sitzen alle in „einem Boot“….

Gruß Ralf