Antwort auf: Synoptiker des Jahres 2020 – Ergebnis

Startseite Foren Wetterturnierforum Synoptiker des Jahres 2020 – Ergebnis Antwort auf: Synoptiker des Jahres 2020 – Ergebnis

#15992
Bibertaler
Moderator

Servus zusammen,

2021 ist jetzt auch schon wieder einen Monat alt und wir waren bis heute offiziell auf der Suche nach einem neuen Synoptiker. Es ist aber auch gute Tradition, dass die Abgabefrist nochmal verlängert wird, damit auch noch späte Nachzügler abstimmen können. Schließlich kann man es niemandem verübeln, wenn man sich noch immer wie in 2020 fühlt. Seit Dezember hat sich außer Schnee nicht viel verändert, aber fest steht: 2020 ist definigtiv Geschichte. Daher kommt hiermit die Bitte von der gesamten Turnierleitung, wer noch nicht abgestimmt haben sollte, aber es bisher vergessen, verschlafen oder auf bessere Zeiten aufgeschoben hat, kann dies noch bis zum 14. Februar um 23:59 MEZ nachholen. Mit diesem neuen Termin schließen wir die Wahl für alle Wetterliebhaber pünktlich zum Valentinstag für heuer.

An dieser Stelle sei allen ein Dankeschön ausgesprochen, die bereits abgestimmt haben (in alphabetischer Reihenfolge):
Achentaler
Bibertaler
Dustin_Karlshorst
Ferrell_Cell
GHOSTofTEMPELHOF
Georg
Hochfirst
Hurricane
Johnny_Lauge
Kaltlufttropfen
Mammatus95
Martridini
Nikosik
Oberbayer
Pfingstochse
Rumo
Schneefloeckli
Schneegewitter
Snab_LE
Sven_Titisee-Neustadt
fetzblau
kofferbook
polarfuchs
sed
sferics
ykarrer

An alle anderen, macht bitte mit, je mehr an der Abstimmung teilnehmen, desto repräsentativer ist das Ergebnis. Entscheidungsmittel findet ihr zum Beispiel in den vergangenen Jahreszeitenwertungen und im Forum. Damit könnt ihr euch einen Überblick gewinnen, auch wenn ihr eine Zeit lang ausgesetzt habt. Also ran an die Abstimungsgeräte, fertig und los 🙂

Viele Grüße und eine gute Woche euch allen
Bibertaler und Sferics