Antwort auf: Wer ist eigentlich „Blattsteiger“?

Startseite Foren Wetterturnierforum Wer ist eigentlich „Blattsteiger“? Antwort auf: Wer ist eigentlich „Blattsteiger“?

#15971
Georg
Administrator

Lieber Michael,

die Prognose von DonnerDom ist sehr wahrscheinlich zuerst in der falschen Stadt (Berlin) gelandet und wurde dann noch einmal korrekt in Innsbruck abgegeben.

Prinzipiell ist hier jeder herzlich willkommen bei unserem Wettbewerb teilzunehmen. In meiner Anfangszeit habe ich auch sehr unterdurchschnittliche Wetterprognosen abgegeben, manchmal passiert das auch jetzt noch und dann landet man eben in den dunklen Tiefen des Tabellenkellers. Letztendlich zählen Spaß und Freunde am Wetter, am Tippen und am Lernen. In der Vergangenheit gabe es leider öfter scharfe „Prognosekritiken“ in diesem Forum, die direkt zur Abwanderung von Neueinsteigern geführt hat. Das ist ganz sicher nicht im Sinne unseres Wettbewerbes, denn das Wetterturnier lebt von seinen Teilnehmern.

Ganz herzliche Grüße,
Georg